14.12.01 17:08 Uhr
 54
 

Streit zwischen Scharon und Bild-Zeitung: Interview ist echt sagt Bild

Wie heute schon bei ShortNews berichtet wurde, gibt es einen Streit zwischen der deutschen Bild-Zeitung und dem israelischen Ministerpräsidenten Scharon. Die Bild hatte heute ein Interview mit Scharon auf der Titelseite.

Dieses Interview soll nach Angaben von Scharon frei erfunden sein, und nicht der Wahrheit entsprechen. Die Bildzeitung hat sich nun zu diesen Vorwürfen auch geäußert und gesagt, dass das Interview echt sei.

Die Bild-Zeitung sagte, dass sie einige Fragen an Scharon über einen Korrespondenten namens Adi Sidon an den Bertaer von Scharon geschickt hätten. Dieser Berater mit dem Namen Raanan Gissin hat die Fragen im Namen Scharons dann beantwortet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Streit, Interview, Zeitung
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Ziege trifft auf Energy Drink - der Ziegen-Energydrink
Mainhardt: Betrunkener wähnt sich zuhause und duscht in fremder Wohnung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP-Parteitag: Christian Lindner hofft auf 100 Prozent
Deutsche Fluggesellschaft erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit
EU-Plan: Länder, die viele Flüchtlinge aufnehmen, bekommen mehr Geld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?