14.12.01 17:04 Uhr
 122
 

Osama bin Laden ist umzingelt - USA schickt noch mehr Spezialeinheiten

Wie nun durch afghanische Anti-Taliban Krieger berichtet wurde, soll Osama bin Laden nun umzingelt sein.

Ein Sprecher der Anti-Taliban-Kämpfer in Afghanistan hat in einem Interview gesagt, dass man eine Höhle in Tora Bora gefunden hat, die noch nicht bekannt war.

In dieser Höhle soll sich Osama bin Laden noch befinden. Die USA hat auf diese Nachricht hin, gleich noch mehr Spezialeinheiten in das Gebiet geschickt. Man schließt aber eine Flucht von bin Laden nicht aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Laden, Osama bin Laden
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?