14.12.01 16:49 Uhr
 60
 

Madonna beschwert sich über die britischen Bürger - Alles faule Leute

Wie eine britische Zeitung nun berichtet hat, hat sich Madonna wieder einmal über die britischen Bürger beschwert. Diesmal findet Madonna, dass die Bürger in Großbritannien alles faule Leute sind.

Sie sagte, dass diese schon fast arbeitsscheu sind. Es regte sie auch auf, dass die Leute schon gegen 17 Uhr die Arbeitsstelle verlassen und nach Hause gehen. Ebenso hätten sie dauernd einen Feiertag.

Was Madonna auch noch nicht gefällt ist, dass die Leute, die man in Großbritannien einstellt, in einem Jahr mindestens vier Wochen Urlaub haben wollen und das auch noch bezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leute, Bürger, Madonna
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Metabohème": Tele 5 sendet derbe "Anti-Late-Night-Comedyshow"
Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
"Metabohème": Tele 5 sendet derbe "Anti-Late-Night-Comedyshow"
Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?