14.12.01 15:42 Uhr
 19
 

Nach Schwelbrand Leiche eines 84-jährigen gefunden

Nachdem sie zu einem Brand in ein Einfamilienhaus ausgerückt war, fand die Feuerwehr in Hamburg einen 84-jährigen Mann am Brandort tot vor. Die Leiche saß in einem Sessel in einem Zimmer, in dem das Feuer ausgebrochen war.

Die Todesursache ist zur Zeit noch unbekannt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Über die Schadenshöhe wurde nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?