14.12.01 15:19 Uhr
 913
 

31-jähriger vergass fast seine eigene Hochzeit

Ein 31-jähriger Mann gewann in der vergangenen Woche bei einem Radiosender eine Flugreise für vier Personen nach Andalusien. Er freute sich so auf den Gewinn, dass er fast zu seiner eigenen Hochzeit zu spät kam.

Die einzigste Bedingung die von den Gewinnern abverlangt wurde: 'Alles stehen und liegen zu lassen, die Reise sofort antreten'.


WebReporter: haraldM
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hochzeit
Quelle: www.ksta.de


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?