14.12.01 15:39 Uhr
 77
 

Winona Ryder gegen Kaution frei

Wie 'E!Online' berichtete, wurde die Schauspielerin Winona Ryder Mittwochabend (Ortszeit) in dem Luxus-Kaufhaus 'Saks Fifth Avenue' beim Klauen erwischt. Sicherheitsbeamte fanden mehrere Kleidungsstücke und Schmuck im Wert von 4800 Dollar.

Ebenfalls wurden verschreibungspflichtige Schmerzmittel bei ihr sichergestellt, zu denen sie keinerlei Rezepte vorweisen konnte. Trotz beweisträchtigem Überwachungsvideo, sprach Ryders Anwalt von einem 'Missverständnis'.

Es wurde Anzeige erstattet. Der Grund: 'Diebstahl und unerlaubter Medikamentenbesitz'. Nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 20 000 Dollar kam sie am selben Abend frei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexdus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kaution, Winona Ryder
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Winona Ryder mit neuer Horror-Serie zurück
Johnny Depps Ex-Freundin Winona Ryder stärkt ihm im Rosenkrieg den Rücken
Winona Ryder wirkt auf neuen Fotos verhärmt und alt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Winona Ryder mit neuer Horror-Serie zurück
Johnny Depps Ex-Freundin Winona Ryder stärkt ihm im Rosenkrieg den Rücken
Winona Ryder wirkt auf neuen Fotos verhärmt und alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?