14.12.01 14:05 Uhr
 1.040
 

Jürgen Trittin von Abgeordneten der CDU und FDP als "Bin Laden" betitelt

Bei einer Sitzung im Bundestag ist Jürgen Trittin von Angeordneten der CDU und FDP als 'Bin Laden' betitelt worden.

Dem FDP-Abgeordneten Hildebrecht Braun wurde direkt eine Rüge ausgesprochen. Bundestagsvizepräsidentin Antje Vollmer sagte, die 'Bin Laden' Rufe aus Richtung der Union habe man nicht zweifelsfrei zuordnen können.

Diese Beschimpfung verletze die Persönlichkeitsrechte, so Antje Vollmer. Sie sei dazu Verpflichtet, solche Äußerungen zu Rügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, FDP, Laden, Abgeordnete, Tritt, Jürgen Trittin
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grüne kritisieren wütenden Auftritt von Jürgen Trittin in Anne-Will-Talkshow
Klimagipfel: Jürgen Trittin dämpft Erwartungen
Jürgen Trittin sieht keine Rechtsgrundlage für Syrien-Einsatz der Bundeswehr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grüne kritisieren wütenden Auftritt von Jürgen Trittin in Anne-Will-Talkshow
Klimagipfel: Jürgen Trittin dämpft Erwartungen
Jürgen Trittin sieht keine Rechtsgrundlage für Syrien-Einsatz der Bundeswehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?