14.12.01 13:50 Uhr
 73
 

Kylie Minogue hat Kontakt zu Toten

Kylie Minogue bekommt nach eigenen Aussagen immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen Besuch vom toten INXS-Sänger Michael Hutchence. Das erste Mal habe er sie kurz vor seiner Beerdigung vor vier Jahren besucht.

Im Moment hat er seine Besuche allerdings eingestellt. Kylie wisse auch nicht, wo er sich aufhält, bis er sie wieder besuchen kommt. Weshalb er sie besucht und wie genau ein 'Treffen' abläuft, sagte sie nicht, sie sei aber dankbar für die Besuche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kontakt, Kylie Minogue
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?