14.12.01 13:20 Uhr
 25
 

Lebenslang für 2 Frauen aus Thüringen wegen Mordes

2 junge Frauen sind heute von einem thüringischen Langericht zu lebenslanger Haft wegen Mordes verurteilt worden, 2 weitere Frauen wurden zu 9 Jahren bzw. 3 Jahren Haft verurteilt.

Hintergrund der brutalen Tat war Geldnot, die Täterinnen waren in dem Glauben, dass der Mann, den sie seit eineinhalb Jahren kannten, vermögend sei. Das Urteil wurde nach nur 5 Verhandlungstagen gesprochen, da alle vier Frauen ein Geständnis ablegten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HaraldM
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Leben, Thüringen
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?