14.12.01 13:20 Uhr
 25
 

Lebenslang für 2 Frauen aus Thüringen wegen Mordes

2 junge Frauen sind heute von einem thüringischen Langericht zu lebenslanger Haft wegen Mordes verurteilt worden, 2 weitere Frauen wurden zu 9 Jahren bzw. 3 Jahren Haft verurteilt.

Hintergrund der brutalen Tat war Geldnot, die Täterinnen waren in dem Glauben, dass der Mann, den sie seit eineinhalb Jahren kannten, vermögend sei. Das Urteil wurde nach nur 5 Verhandlungstagen gesprochen, da alle vier Frauen ein Geständnis ablegten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HaraldM
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Leben, Thüringen
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Tot geglaubter 17-Jähriger wird bei Beisetzung wieder lebendig
Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?