14.12.01 12:21 Uhr
 13
 

NBA: Dallas mit Nowitzki und mit Sieg

Der immer noch an seiner Knöchelverletzung laborierende Dirk Nowitzki konnte mit seinen Dallas Mavericks wieder einen Sieg in der NBA feiern. Die Mavs gewannen gegen Cleveland mit 102:82.

Er erzielte in 32 Spielminuten immerhin 15 Punkte. Bester Werfer auf Seiten von Dallas war Michael Finley mit 22 Punkten.

Die Gegner aus Cleveland hatten nur einen Spieler, der seine Leistung brachte: Lamond Murray mit 23 Punkten und zahlreichen Rebounds und Assists.


WebReporter: Hoppelchen75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, NBA, Dallas
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Deutsche Journalistin Tolu kommt unter Auflagen frei
Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?