14.12.01 12:11 Uhr
 92
 

Afghanistan: Ismaeli-Miliz greifen die Nordallianz an - Stadt soll fallen

Anscheinend greifen nun auch Ismaeli-Truppen ins Kampfgeschehen in Afghanistan ein. Am Mittwoch sollen bereits erste Truppen die Stadt Pul-i-Chumri zwischen Kundus und Masaar-i-Sharif angegriffen haben. Die Nordallianz konnte die Stadt noch halten.

Das die Stadt bereits durch islamische Milizen erobert worden sei, wurde vom Sprecher der Allianz zurückgewiesen. In den vergangenen 12 Monaten, wechselte drei mal die Macht in der Stadt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Stadt, Miliz
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutschtests durch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?