14.12.01 10:37 Uhr
 7.809
 

Islamismus-Experte: Osama bin Laden Video wurde manipuliert

Am Donnerstag wurde von CNN das Video von Osama bin Laden ausgestrahlt, mit dem die Schuld des Terroristen bewiesen werden soll (SN berichtete).

Das Video von Osama bin Laden wurde manipuliert, so ein Islamismus-Experte im Fernsehsender El Dschasira. Eine so schlechte Bild und Tonqualität deute darauf hin.

Er nannte es sogar eine 'erkennbare Manipulation'. Der Experte hat Verbindungen mit Islamisten-Kreise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Laden, Experte, Islam, Osama bin Laden, Islamismus
Quelle: www.mannheimermorgen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?