14.12.01 10:30 Uhr
 2.051
 

Süße 24 Jahre - Boris neueste Eroberung

Gestern wurde noch gerätselt wer die hübsche Unbekannte Frau an Boris Seite in London war, die mit ihm zusammen im Hotel wohnt und knutschend im Auto mit ihm gesehen wurde. Mittlerweile ist bekannt, dass es sich um die 24-jährige Isabell Kessler handelt.

Schon beim Oktoberfest in München wurde sie an Beckers Seite im Festzelt gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 24, Eroberung
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?