14.12.01 09:44 Uhr
 36
 

Seit 5 Jahren aktiv: Serieneinbrecher endlich gefasst

Seit 5 Jahren trieb ein Serieneinbrecher in Braunschweig sein Unwesen, bevor er jetzt von der Polizei gefasst wurde. Es handelt sich um einen arbeitslosen Mann (49) aus Braunschweig. Der mehrfach Vorbestrafte hat bereits ein Geständnis abgelegt.

Seit 1996 hatte der Mann in Braunschweig und in den angrenzenden Landkreisen Autodiebstähle und Einbrüche in Häusern begangen. Seine Beute verkaufte er auf Flohmärkten.

Luxusautos nutzte der Mann für mehrtägige Spritztouren. Anschließend stellte er die Autos in Tatortnähe ab. Er besaß keine Fahrerlaubnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Serie, aktiv
Quelle: www.newsclick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?