14.12.01 04:29 Uhr
 23
 

Hertha BSC jagt Kölns Timm als Deisler-Ersatz

Beim 1. FC Köln schrillen erneut die Alarm-Glocken. In der Bundesliga zurzeit auf einem Abstiegsplatz, im DFB-Pokal nur mühsam gegen Regionaligist KFC Uerdingen weitergekommen und jetzt auch noch die Nachricht, dass Hertha wieder an Timm dran ist.

Schon vor einem Jahr hat man von Berliner Seite versucht Christian Timm an die Spree zu locken, damals widerstand er noch dem Angebot und entschied sich für Köln. Doch als er in Köln verlängerte hat er eine Ausstiegsklausel ausgehandelt.

Für 8 Millionen Mark könnte Timm am Ende der Saison nach Berlin wechseln, bei einem Abstieg wäre er sowieso nicht zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ersatz, Sebastian Deisler
Quelle: www.express.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?