13.12.01 23:39 Uhr
 99
 

Schauspielerin Winona Ryder festgenommen

Die bekannte US-Schauspielerin Winona Ryder wurde vergangenen Mittwoch wegen Ladendiebstahls in Beverly Hills festgenommen.
Ryder soll dabei mehrere Kleidungsstücke gestohlen haben.

Nachdem das Sicherheitspersonal die Polizei verständigte, wurden bei Ryder nicht nur das Diebesgut sondern zusätzlich noch verschreibungspflichtige Medikamente gefunden. Hierbei könnte es sich um Medikamentenmissbrauch handeln.

Sowohl Ryder als auch ein Sprecher des Geschäftes lehnten bis jetzt jede Stellungnahme ab.
Ryder kam gegen eine Kaution von 20.000 Dollar wieder auf freien Fuß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Winona Ryder
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Winona Ryder mit neuer Horror-Serie zurück
Johnny Depps Ex-Freundin Winona Ryder stärkt ihm im Rosenkrieg den Rücken
Winona Ryder wirkt auf neuen Fotos verhärmt und alt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Winona Ryder mit neuer Horror-Serie zurück
Johnny Depps Ex-Freundin Winona Ryder stärkt ihm im Rosenkrieg den Rücken
Winona Ryder wirkt auf neuen Fotos verhärmt und alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?