13.12.01 23:23 Uhr
 71
 

Nicht jeder arabische Sender strahlt das Geständnis-Video aus

Seit wenigen Stunden ist das Geständnis-Video von Osama bin Laden erhältlich. Das Video soll vor allem in arabischen Staaten gezeigt werden um aufzuklären; dort wird die Ausstrahlung aber herausgezögert.

Der große arabische Sender 'Al-Jazeera' sendete das Video sofort, aber staatliche TV-Sender im Irak, Jemen, Bahrain und Oman haben das Video noch nicht gezeigt.

Das Video wurde komplett gesendet(1 Stunde) mit englischen Untertiteln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Sender, Geständnis
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen
Margot Käßmann kritisiert die AfD in einer Bibelarbeit
Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?