13.12.01 23:23 Uhr
 71
 

Nicht jeder arabische Sender strahlt das Geständnis-Video aus

Seit wenigen Stunden ist das Geständnis-Video von Osama bin Laden erhältlich. Das Video soll vor allem in arabischen Staaten gezeigt werden um aufzuklären; dort wird die Ausstrahlung aber herausgezögert.

Der große arabische Sender 'Al-Jazeera' sendete das Video sofort, aber staatliche TV-Sender im Irak, Jemen, Bahrain und Oman haben das Video noch nicht gezeigt.

Das Video wurde komplett gesendet(1 Stunde) mit englischen Untertiteln.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Sender, Geständnis
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?