13.12.01 22:38 Uhr
 10
 

Ericsson erhält Umweltzwertifikat

Das BSI (British Standards Institute) hat das erste Mal weltweit einem Unternehmen, nämlich Ericsson, das Zertifikat ISO 14001, verliehen.

Der Leiter der BSI Global Quality Services Nick Moy sagte dazu, dass Ericsson ständig mit Erfolg versucht, weniger die Umwelt zu beeinflussen. Ericsson habe schon mehrere Neuerungen entwickelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DeltaCain
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Umwelt, Ericsson
Quelle: www.ericsson.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zuschauer stürmen Platz bei Spiel Senegal gegen Elfenbeinküste
Ehefrau des Attentäters von London verurteilt Tat ihres Mannes öffentlich
Vermisste Studentin in Regensburg: Vater überzeugt, dass sie am Leben ist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?