13.12.01 22:30 Uhr
 69
 

Ex-Football-Star mit 80 kg Marihuana in Auto erwischt

Der ehemalige Top-Footballspieler der Dallas Cowboys, Nate Newton, wurde von der Polizei wegen Drogenbesitzes verhaftet.

Der 39-Jährige und zwei seiner Komplizen sind in der Nähe von Dallas mit 80 Kilogramm Marihuana in ihrem Auto der Polizei ins Netz gegangen. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen wegen Drogenbesitzes und -handels.

Der dreimalige Superbowl-Gewinner Newton wurde bereits im November dieses Jahres in Louisiana mit einer großen Menge des Rauschmittels festgenommen, wurde allerdings gegen Kaution wieder freigelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auto, Star, Ex, Marihuana, Football
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?