13.12.01 22:52 Uhr
 106
 

Video von Bin Laden läßt Webseiten von MSNBC und CNN zu Fall kommen

Das Video, man hat schon viel gehört darüber. Jetzt wurde es auf der Seite MSNBC und CNN gezeigt. Dabei war der Ansturm so groß, das die Seite abgestürzt ist. Über den Inhalt wurde schon berichtet. Das Video ist eine Amateuraufnahme.

Es zeigt Bin Laden mit seinen Genossen beim Essen. Zugegeben hat Bin Laden die Anschläge nie, im Video soll er sich dazu bekannt haben. Man habe gedacht, das so etwa vier Etagen einstürzen. Mann hatte gehofft, das durch eine Feuer mehr Schaden entstehe.

Weiter soll Bin Laden gesagt haben, dass seine Piloten keine Ahnung von den gehabt hätten was sie tun. Sie hätte es getan um als Märtyrer dazustehen. Sie bekamen erst Infos was sie tun sollten, nachdem sie im Flugzeug waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Fall, Laden, Webseite, CNN
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?