13.12.01 16:56 Uhr
 1.425
 

Office XP Service Pack ist da - Microsoft macht es zum Pflichtupdate

Das Office XP Service Pack 1 gibt es nun auf der Microsoft-Website zum Download. Es gibt neben Updates in Performance und Sicherheit eine weitere Neuerung: die 'SharePoint Team Services'.

Der dafür verantwortliche Reed Koch sagte, er stelle sich SharePoint wie eine Art schwarzes Brett vor, auf dem Teams Dokumente, Telephonnummern, Kontaktlisten, Aufgabenlisten und Zeitpläne austauschen können.

Microsoft gab weiterhin bekannt, ohne das Service Pack 1 könne man Office XP nicht weiter upgraden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sleeper-
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Service, XP, Office, Pflicht
Quelle: www.crn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor