13.12.01 16:52 Uhr
 83
 

El-Kaida-Führer: Osama Bin Laden mit Familie doch in Pakistan

Der saudische El-Kaida-Anführer 'Abbu Jaffar' betonte in einem Interview, dass Bin Laden sich mit seiner Familie bereits in Pakistan befindet. Nur der Sohn 'Sala Uddin' wurde von Bin Laden nach Afghanistan in die Höhlenfestung Tora Bora geschickt.

Nach seinen Angaben hatten sich Mullah Omar und Bin Laden bereits vor 20 Tagen in Kandahar zu einem Gespräch getroffen.
Er ist dann jedoch wieder nach Pakistan aufgebrochen und mit Hilfe paschtunischer Stammesmitglieder über die Grenze gekommen.

Jaffar, der die El-Kaida finanziert, hatte bis vor kurzem selbst in Tora Bora gelebt. Er wurde aber bei einem Bombenangriff verletzt und wollte sich auch nach Pakistan absetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Asteroid2006
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie, Laden, Pakistan, Führer, El-Kaida
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?