13.12.01 16:50 Uhr
 74
 

Somalia: Erste US "Black-Hawks" erforschen die neue Kriegsregion

Wie bereits gemeldet wurde, ist Somalia das nächste Ziel im Krieg gegen den Terror und nun scheinen die Einsätze erste Formen anzunehmen. Zwei US-Kampfhubschrauber überflogen die Hauptstadt Mogadischu und den Strand von Elma'n.

Ein einheimischer Radiosender meldete dazu, dass diese Maschinen Transportflugzeuge für Truppen der US-Luftwaffe seien.



Somalia gilt als potentielles Terror-Gebiet und die Organisation Al Ittihad al Islami (dort beheimatet) soll enge Kontakte zu bin Laden und El-Kaida haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Krieg, Somalia
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?