13.12.01 16:11 Uhr
 829
 

M. Schumacher stapelt tief für das Jahr 2002

Der bekannte Formel-1 Rennfahrer Michael Schumacher sieht für das kommende Jahr ein harte Arbeit. Deutsche Fans und ganz Italien träumen vom WM-Titel Hattrick und es könnte wieder ein Ferrari-Jahr werden, aber der Weltmeister selber stapelt tief.

Im nächsten Jahr könnte Michael Schumacher so den alten Rekord von Juan-Manuel Fangio brechen und zum fünften Mal Weltmeister werden. M. Schumacher wird auch 2002 alles geben, sagt er, aber Motivation ist nicht der Rekord von Fangio.

Er selber sieht das Erbe von Fangio eher so: 'Ich glaube nicht, dass ein Vergleich zwischen heute und damals fair ist, denn was Fangio zu seiner Zeit in der Formel 1 geleistet hat, ist einfach außergewöhnlich'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jahr, Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?