13.12.01 16:24 Uhr
 10
 

Neues Literaturmagazin bei der ARD

Während in dieser Woche zum letzten Mal das 'Literarische Quartett' im ZDF zu sehen ist, plant die ARD ein neues eigenes Literaturmagazin. Zur Zeit buhlen vier ARD-Sender um den Zuschlag für das Konzept und sind dabei Konzepte zu finden.

Eine Pilotsendung liegt zwar schon vor, sei aber laut ARD nicht sendbar. Mit einer Ausstrahlung des neuen Magazins ist in den nächsten Monaten auch noch nicht zu rechnen.

Die 'Berliner Morgenpost' will aber wissen, dass dieses geplante Magazin einen Sendeplatz am Sonntag kriegen soll und vom Format her dem «Kulturreport» angelehnt sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Liter, Literatur, Literat
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer
BGH-Urteil: Illegale Uploads - Eltern haften für ihre Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?