13.12.01 16:24 Uhr
 10
 

Neues Literaturmagazin bei der ARD

Während in dieser Woche zum letzten Mal das 'Literarische Quartett' im ZDF zu sehen ist, plant die ARD ein neues eigenes Literaturmagazin. Zur Zeit buhlen vier ARD-Sender um den Zuschlag für das Konzept und sind dabei Konzepte zu finden.

Eine Pilotsendung liegt zwar schon vor, sei aber laut ARD nicht sendbar. Mit einer Ausstrahlung des neuen Magazins ist in den nächsten Monaten auch noch nicht zu rechnen.

Die 'Berliner Morgenpost' will aber wissen, dass dieses geplante Magazin einen Sendeplatz am Sonntag kriegen soll und vom Format her dem «Kulturreport» angelehnt sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Liter, Literatur, Literat
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus sieht bei Europas Populisten Parallelen zu Adolf Hitler
Washington: "Women`s March" - Größte Kundgebung gegen Präsident Donald Trump
Tennis/Australian Open: Mischa Zverev schlägt Andy Murray im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?