13.12.01 16:24 Uhr
 10
 

Neues Literaturmagazin bei der ARD

Während in dieser Woche zum letzten Mal das 'Literarische Quartett' im ZDF zu sehen ist, plant die ARD ein neues eigenes Literaturmagazin. Zur Zeit buhlen vier ARD-Sender um den Zuschlag für das Konzept und sind dabei Konzepte zu finden.

Eine Pilotsendung liegt zwar schon vor, sei aber laut ARD nicht sendbar. Mit einer Ausstrahlung des neuen Magazins ist in den nächsten Monaten auch noch nicht zu rechnen.

Die 'Berliner Morgenpost' will aber wissen, dass dieses geplante Magazin einen Sendeplatz am Sonntag kriegen soll und vom Format her dem «Kulturreport» angelehnt sein soll.


WebReporter: mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Liter, Literatur, Literat
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwulenpornos aus Brasilien räumen beim "Teddy Award" ab.
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?