13.12.01 15:58 Uhr
 10
 

HSV: Coach Jara will Romeo verpflichten

Der Hamburger Trainer Kurt Jara möchte sein Team mit dem argentinischen Stürmer Bernardo Romeo verstärken. Dieser steht beim argentinischen Klub San Lorenzo unter Vertrag und wird voraussichtlich über acht Millionen Mark kosten.

'Romeo ist schnell, zweikampfstark und für seine Größe gut im Kopfballspiel. Er kann uns helfen', gerät Jara ins Schwärmen, wenn er über den 24-Jährigen spricht.

Auch Bayer Leverkusen war bereits an einer Verpflichtung von Romeo interessiert, konnten sich allerdings letztendlich nicht dazu entschliessen, ihn zu verpflichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Hamburger SV
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?