13.12.01 15:33 Uhr
 113
 

In Rekordzeit eine Frau aufreissen? Robbie Williams kann das locker

Probleme mit Frauen hat er offensichtlich nicht, obwohl er gerne mal damit konfrontiert, dass er eigentlich schwul ist. Aber das darf bezweifelt werden, denn Robbie stellte nun einducksvoll seine Fähigkeiten als Casanova unter Beweis.

In einem Londoner Nachtclub ging er auf die Tanzfläche und es dauerte nur ein paar Minuten bis er das Lokal mit weiblicher Begleitung wieder verließ.

Aus den vielen hübschen Ladies, die ihn dort umringt hatten, suchte er sich die 29-jährige, blonde Milicia Kastner heraus. Die beiden fuhren in seine Wohnung. Das letzte was man in dieser Nacht von dem Star sah, war sein ausgestreckter Mittelfinger.


WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Rekord, Williams, Robbie Williams
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?