13.12.01 14:49 Uhr
 143
 

Deutscher Skiverband macht sich über Stefan Raab lustig

Stefan Raab bezieht zur Zeit Prügel von allen Seiten und jetzt stempelt ihn der deutsche Skiverband auch noch als Witzfigur ab. Dort ist man der Meinung, Raab sei sportlich gesehen doch sowieso chancenlos.

Doch der deutsche Skiverband geht in seiner Aussage noch einen Schritt weiter, man prophezeite, dass Raab bei einem Massenstart schon in den ersten Metern zu einem Bettvorleger geplättet würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Deutscher, Stefan Raab
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?