13.12.01 13:49 Uhr
 5.569
 

Bin Ladens Geständnis-Video: Jetzt sprechen die Ersten darüber

Osama bin Laden hat sich selbst überführt und die ganze Welt wartet nun auf das Geständnis per Video-Botschaft. Erste Informationen zum Inhalt sind bereits aufgetaucht.
(SN berichtete)

Jetzt endlich sprechen auch die ersten Personen, die das Video bereits gesehen haben. Demnach habe sich bin Laden mit dem Video selbst überführt. Der US-Senator sagte bei CNN(live):'Das Band ist eine rauchende Waffe'.

Die meiste Zeit sieht man Osama bin Laden mit einem arabischen Scheich beim Essen im Video, dabei diskutieren sie über die Terroranschläge vom 11. September. Desweiteren wurden bin Ladens Hoffnungen in Sachen Schaden am 11. September weit übertroffen.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Video, Laden, Geständnis
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Donald Trump attestiert: "Er hat kein kognitives Problem"
Türkei: Inhaftierter Deniz Yücel will keinen "schmutzigen Deal" für Freilassung
USA: Donald Trump denkt bereits an Wiederwahl 2020



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden
Netflix zeigt "Denver Clan"-Neuauflage im Februar
ProSieben zeigt Serien-Adaption von "The Exorcist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?