13.12.01 13:21 Uhr
 2.611
 

Sex-Täter geschnappt: 63-jähriger befingerte 7-jährige in Telefonzelle

Fahndungsefolg für die Polizei in Basel (Schweiz): Nach einer Zeugenaussage konnte sie jetzt einen 63-jährigen Sex-Täter ermitteln und verhaften. Der Mann stammt aus der Gegend von Basel.

Dieser hatte Mitte Oktober ein kleines Mädchen in Hölstein bei Basel sexuell belästigt. Dabei soll er der 7-jährigen in einer Telefonzelle zu nahe getreten sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, 7, Täter, Telefon
Quelle: www.azonline.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?