13.12.01 13:03 Uhr
 288
 

Bibel TV: Bundesweite Ausstrahlung ab Sommer 2002

Am Mittwoch hat der neue Sender 'Bibel-TV' die Sendegenehmigung erhalten und darf somit sein Programm bundesweit senden. Anfangs kommen nur 1,5 Millionen Deutsche mit digitalem Anschluss in den Genuss der Bibel-Lesungen.

Ab Sommer 2002 soll das Programm mit Dokumentationen, Filmen, Lesungen und Musik über die Bibel an den Start gehen. Der Geschäftsführer sagte dem Spiegel: 'Die spannendsten Storys der Welt stehen nun mal in der Bibel'.

Ursprünglich sollte das neue TV-Projekt im Herbst 2001 starten, wurde aber immer wieder verschoben. Desweiteren sind auch mehrere evangelische TV-Firmen beteiligt.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Sommer, Bibel, Ausstrahlung, Bundesweit
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"
"Der letzte Tango in Paris": Regisseur dementiert nun echte Vergewaltigung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?