13.12.01 11:28 Uhr
 107
 

Domain: Ansturm auf .biz und .info

Die Webadressen '.biz' und '.info' sind bei den Usern sehr beliebt. Nach kurzer Zeit hat man schon knapp eine halbe Millionen von beiden vergeben. Die Domain .info ist für alle zugänglich, doch .biz soll sich auf Geschäftskunden beschränken.

Wie bei ZDNet berichtet wurde, hatte es zu Beginn Probleme gegeben, diese seien aber mittlerweile behoben. Es ist geplant, dass neue Domainnamen wie .pro, .name, .aero sowie .coop und .museum ebenfalls neu eingeführt werden.

Die Domains sind teilweise schon freigeschaltet.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Domain, Ansturm
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Haushaltsplan 2018: EU streicht mehr als 100 Millionen Euro für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?