13.12.01 11:28 Uhr
 107
 

Domain: Ansturm auf .biz und .info

Die Webadressen '.biz' und '.info' sind bei den Usern sehr beliebt. Nach kurzer Zeit hat man schon knapp eine halbe Millionen von beiden vergeben. Die Domain .info ist für alle zugänglich, doch .biz soll sich auf Geschäftskunden beschränken.

Wie bei ZDNet berichtet wurde, hatte es zu Beginn Probleme gegeben, diese seien aber mittlerweile behoben. Es ist geplant, dass neue Domainnamen wie .pro, .name, .aero sowie .coop und .museum ebenfalls neu eingeführt werden.

Die Domains sind teilweise schon freigeschaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Domain, Ansturm
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Dieselautos drohen Fahrverbot in Stuttgart
Mexiko: Neun fast nackte und blutige Leichen vor Haus zur Schau gestellt
Niederländische Bahn spricht Fahrgäste nicht mehr mit "Damen und Herren" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?