13.12.01 09:29 Uhr
 33
 

Marketing: Neue Hip-Hop Lieder zuerst auf Handy

Die Rap-Gruppe 'Mobb Deep' beginnt mit einer möglicherweise komplett neuen Marketingstrategie.
Ziel ist es, ihre neuen Lieder 'Burn' und 'Hey Luv' auf der Straße bekannt zu machen, bevor diese im Plattenladen stehen.

Auf der Internetseite http://www.zingy.com kann man sich die Lieder als Klingelton auf sein Handy laden. Der Haken: Der Service soll vorerst nur für US-User mit Nokia-Handys möglich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakko
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Marke, Marketing, Market, Hip-Hop
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?