13.12.01 08:51 Uhr
 32
 

Nahost: Panzer vor Arafats Büro

Nachdem in der Nacht die Stadt Ramallah unter heftigem Beschuss stand, wurden 200 Meter vor dem Hauptquartier von Palästinenserchef Arafat Panzer der israelischen Armee stationiert.

Kampfhubschrauber der israelischen feuerten mindestens 10 Raketen auf das Gebäude der palästinensischen Autonomiebehörde. Nach Berichten von CNN konnte man aber nur 8 Explosionen hören.

Außerdem wurden Panzer in den Gaza-Streifen entsandt. Es ist eine Entwaffnung von Palästinensern durch die israelische Armee geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: restoff
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nahost, Panzer, Büro, Jassir Arafat
Quelle: www.netzeitung.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?