13.12.01 08:44 Uhr
 981
 

Die schöne Britney nackt für den Tierschutz

Bisher konnte man die schöne Pop-Sängerin noch nicht nackt bewundern, aber demnächst soll man die Gelegenheit bekommen. Sie wird wahrscheinlich bei einer Anti-Pelz-Kampgane mitwirken. Diesbezüglich steht sie aber noch in Verhandlungen.

Noch dieses Jahr zu Weihnachten sollen die ersten Poster und Plakate von der schönen, nackten Britney zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: C&T
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, sexy, Tierschutz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?