13.12.01 08:44 Uhr
 981
 

Die schöne Britney nackt für den Tierschutz

Bisher konnte man die schöne Pop-Sängerin noch nicht nackt bewundern, aber demnächst soll man die Gelegenheit bekommen. Sie wird wahrscheinlich bei einer Anti-Pelz-Kampgane mitwirken. Diesbezüglich steht sie aber noch in Verhandlungen.

Noch dieses Jahr zu Weihnachten sollen die ersten Poster und Plakate von der schönen, nackten Britney zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: C&T
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, sexy, Tierschutz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?