13.12.01 08:30 Uhr
 132
 

Boris Becker mit seiner neuen Schönheit

Der einstige Tennisstar Boris Becker wurde in London beobachtet, wie er vor dem Sheraton Towers Hotel in ein Taxi stieg. Augenzeugenberichten zufolge schmiegte sich dort eine junge Schönheit an ihn.

In der Dunkelheit knutschte der glücklich Geschiedene mit der neuen Flamme. Es werden zwar schon Vermutungen über die Frau angestellt, es ist aber noch nicht bekannt, wer sie ist.


WebReporter: C&T
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheit, Boris Becker
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?