13.12.01 08:27 Uhr
 137
 

Deutsche Soldaten sind angeblich in Oman angekommen

Deutsche Einsatztruppen sollen angeblich schon im Einsatzgebiet eingetroffen sein. Aus Baden- Württemberg sollen Spezialeinheiten der KSK im Sultanat Oman stationiert sein.

Es seien sowohl Kommandosoldaten als auch Versorgungskräfte angekommen, die vorraussichtlich vier bis sechs Monate im Einsatzgebiet bleiben werden.

Die KSK sollen hinterbliebene Kämpfer der Taliban, besonders aber der El Kaida und deren Führer Osama Bin Laden, aufspüren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: restoff
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Soldat
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein
US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?