13.12.01 04:17 Uhr
 164
 

Walt Disney investiert in 11-jährigen Dichter

Hyperion, eine Firma dem Walt Disney Konglomerat, hat die Verkaufsrechte der Verse von einem jungen Dichter, die schon zwei Dichtungen Bücher herausgegeben hat, erworben.

Nur 200 Kopien von dem ersten Buch Mattie Stepaneks sind herausgegeben worden. Die zweite besteht aus mehr als einer halben Million Kopien. Der 11-Jährige leidet an Muskel-Dystrophie und braucht das Geld, um seine Behandlungskosten zu bezahlen.

Der Bestseller-Dichter wird noch drei Dichtungsbücher veröffentlichen. Seine ersten Bücher heißen 'Heartsongs' und 'Journey through Heartsongs'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seastar.de
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Disney, Dichter
Quelle: www.iht.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?