13.12.01 04:17 Uhr
 164
 

Walt Disney investiert in 11-jährigen Dichter

Hyperion, eine Firma dem Walt Disney Konglomerat, hat die Verkaufsrechte der Verse von einem jungen Dichter, die schon zwei Dichtungen Bücher herausgegeben hat, erworben.

Nur 200 Kopien von dem ersten Buch Mattie Stepaneks sind herausgegeben worden. Die zweite besteht aus mehr als einer halben Million Kopien. Der 11-Jährige leidet an Muskel-Dystrophie und braucht das Geld, um seine Behandlungskosten zu bezahlen.

Der Bestseller-Dichter wird noch drei Dichtungsbücher veröffentlichen. Seine ersten Bücher heißen 'Heartsongs' und 'Journey through Heartsongs'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seastar.de
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Disney, Dichter
Quelle: www.iht.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"
Dresden: Mit Fäkalsprüchen soll Müll im Klo verhindert werden
"Hope"-Plakatdesigner: Künstler Shepard Fairey kreiert Anti-Trump-Poster



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?