12.12.01 19:21 Uhr
 96
 

TV-Sender Al-Jazeera besitzt ein weiteres bin Laden Video

Nach Angaben der New York Times, hat der arabische TV-Sender Al-Jazeera ein weiteres Video von Osama bin Laden. Obwohl das Video schon 20. Oktober aufgezeichnet worden ist, wurde es bisher noch nicht veröffentlicht.

Einzelheiten über den genauen Inhalt des Videos sind zur Zeit nicht bekannt. Nachdem Al-Jazeera die Veröffentlichung des Videos abgelehnt hatte, kursierte es zwischen verschiedenen arabischen Regierungen.

Laut der New York Times wurde die Entscheidung über die Veröffentlichung des Videos bei einem Treffen zwischen US-Vizepräsident Dick Cheney und dem Emir von Katar gefällt. Katar ist der grösste Geldgeber des Nachrichtensenders.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Video, TV, Laden, Sender
Quelle: web.pressetext.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit
Israel: Donald Trump erbat an Klagemauer die "Weisheit von Gott"
Theresa May nennt Anschlag in Manchester eine "neue Kategorie der Feigheit"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Der Attentäter war ein britischer Staatsbürger
Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?