12.12.01 19:21 Uhr
 96
 

TV-Sender Al-Jazeera besitzt ein weiteres bin Laden Video

Nach Angaben der New York Times, hat der arabische TV-Sender Al-Jazeera ein weiteres Video von Osama bin Laden. Obwohl das Video schon 20. Oktober aufgezeichnet worden ist, wurde es bisher noch nicht veröffentlicht.

Einzelheiten über den genauen Inhalt des Videos sind zur Zeit nicht bekannt. Nachdem Al-Jazeera die Veröffentlichung des Videos abgelehnt hatte, kursierte es zwischen verschiedenen arabischen Regierungen.

Laut der New York Times wurde die Entscheidung über die Veröffentlichung des Videos bei einem Treffen zwischen US-Vizepräsident Dick Cheney und dem Emir von Katar gefällt. Katar ist der grösste Geldgeber des Nachrichtensenders.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Video, TV, Laden, Sender
Quelle: web.pressetext.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politikerin Michelle Müntefering wird von türkischem Geheimdienst beobachtet
Erika Steinbach vergleicht Bundestagspräsident mit Nazi-Größe Hermann Göring
US-Präsident Donald Trump behauptet: "Ich mache keine Fehler"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?