12.12.01 18:12 Uhr
 241
 

TV-Karte von Aldi nun auch in Stereo

Nun hat es Aldi endlich geschafft, eine Stereo-TV-Karte in ihren Geschäften anzubieten.

Vor geraumer Zeit schon hatte Aldi eine TV-Karte auf den Markt gebracht, die aber beim genaueren Hinsehen sich als Mono-TV-Karte entpuppte.

Nun wurde die neue Karte von der c't-Redaktion getestet und für gut befunden. Dank eines Philips-Sound-Chip TDA9873H hat nun die neue TV-Karte einen Stereo-Ton.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Karte, Aldi
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?