12.12.01 17:55 Uhr
 1.044
 

Britney Spears lässt für Tierschutzorganisation PETA Hüllen fallen

Britney Spears hat man schon oft sehr freizügig erlebt. Ganz nackt hat man sie allerdings noch nicht zu sehen bekommen.

Nun wird Britney sich wohl für die Tierschutzorganisation PETA entblößen, deren Motto 'Ich geh lieber nackt, als Pelze zu tragen' lautet.

Ein Sprecher sagte: 'Das sind sehr aufregende Nachrichten. Wir sind sehr erfreut, dass sich Britney den Anti-Pelz-Aktivisten anschließt'. Die ersten Plakate sollen zu Weihnachten fertig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingRandy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Tierschutz, PETA, Hüllen, Hülle
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?