12.12.01 17:53 Uhr
 68
 

ARD: Das Aus für den Musikantenstadl - Karl Moik hört auf

Er moderierte viele Jahre die Samstagabend-Show 'Musikantenstadl' in der ARD, doch in den letzten Monaten gab es immer wieder Streitigkeiten: Karl Moik schmeisst seine Sendung hin. Die Silvesterausgabe, der 'Silvesterstadl' wird die letzte Show sein.

In der Sendung «Brandenburger Treff - Talk auf dem MOZ-Sofa», die am Donnerstag im ORB zu sehen ist, kündigt Moik seinen Abschied von der TV-Welt an.

Bereits vor einigen Wochen gab es eine Auseinandersetzung zwischen Moik und der ARD, die eine Ausgabe seiner Sendung nicht live aus Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) übertragen wollte. Sie wurde aufgezeichnet und Wochen später ausgestrahlt.


WebReporter: mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Aus, ARD, Musikantenstadl, Musikant
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?