12.12.01 17:33 Uhr
 117
 

Bin Ladens Video wird veröffentlicht

Morgen soll das Video veröffentlicht werden, mit dem Osama Bin Laden öffentlich Stellung zu den Terroranschlägen am 11. September bezieht.

Das Video soll angeblich beweisen, dass Bin Laden in die Anschläge verwickelt ist oder zumindest von der Planung wusste. Die Veröffentlichung des ca. 40 min langen Videomaterials ist umstritten, soll aber noch heute Abend vollzogen werden.

Auf dem Tape soll zu sehen sein, wie Bin Laden über das Unglück in New York und Washington spottet. Er soll außerdem sagen, dass er die Wirkung der einstürzenden Jets ins WTC unterschätzt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Laden
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lübeck: Vater gesteht mehrfache Vergewaltigung von zweijähriger Tochter
Prozess "Gruppe Freital": Hauptangeklagter legt Geständnis ab
Hessen: Seit Jahren werden von Unbekannten Bäume vergiftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lieferengpässe bei wichtigstem Narkosemittel: Ambulante OPs drohen auszufallen
Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
Lübeck: Vater gesteht mehrfache Vergewaltigung von zweijähriger Tochter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?