12.12.01 17:28 Uhr
 190
 

Sebastian Kehl geht zu Bayern München

Zunächst wurde es noch dementiert, doch nun ist es perfekt: Sebastian Kehl, Nationalspieler des SC Freiburg, wird spätestens 2003 zum Personal des FC Bayern München gehören.

Uli Hoeneß gab zu, dass die Bayern bereits im Sommer diesen Jahres die Zusage von Sebastian Kehl bekommen hatten. Kehl könne nun selbst entscheiden, ob er noch eine Saison in Freiburg dranhängt oder schon nach Ablauf dieser Saison nach München geht.

Hoeneß und Kehl hatten heute einen Wechsel zunächst dementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Sebastian Kehl, Kehl
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?