12.12.01 16:50 Uhr
 92
 

Leonardo DiCaprio: Macht er im neuen Streifen Sex mit Männern?

Wie schon berichtet soll Leonardo den neuen Film 'Alexander der Große' spielen. Übernimmt er diese Rolle, muß er auch mit Männern ins Bett. Das Leben und die Liebe Alexanders des Großen verbirgt viele Fragen.

Offen bleibt auch das Leben als Homosexueller. Der Regisseur möchte aber gerade diese Seite des Heerführers zeigen. Er will Leonardo unbedingt haben, weil er dem Herrscher sehr ähnlich sieht.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Macht, Streifen, Leonardo DiCaprio, Streife
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?