12.12.01 17:07 Uhr
 146
 

Minimale Lockerung: Nagelknipser sind wieder im Flugzeug erlaubt

Wie heute eine Sprecherin des Frankfurter Flughafens bekannt gab, seien die Vorschriften über das Mitnehmen von scharfen Gegenständen im Handgepäck ein wenig gelockert worden.

Den Fluggästen ist es jetzt wieder erlaubt, Pinzetten und Nagelknipser im Handgepäck mitzuführen. Ebenso Wechelklingen aus Plastik seien wieder erlaubt.

Immer noch verboten ist das Mitführen spitzer Gegenstände wie Scheren, spitzen Nagelfeilen und kleinen Messern. Den Pasagieren wird geraten, solche Gegenstände nicht im Handgepäck mitzuführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Flugzeug, Nagel, Locke, Lockerung
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?