12.12.01 16:39 Uhr
 426
 

US Justizminister: Bin Laden könnte auch zum Tode verurteilt werden

Der weltweit gesuchte Terrorist Osama Bin Laden, sollte er gefangen werden und den USA ausgeliefert werden, könnte auch zum Tode verurteilt werden. Auf Staatsebene und in einigen Bundesstaaten gebe es die Todesstrafe noch, so Ashcroft.

Ashcroft sagte dies, weil die Briten wohl der Meinung sind, Bin Laden nur an die USA auszuliefern, wenn ihm keine Todesstrafe drohe.

Ashcroft betonte allerdings noch, dass eine Auslieferung von Fall zu Fall geprüft werden müsse.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Laden, Justiz, Justizminister
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote
Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?
Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?