12.12.01 14:28 Uhr
 41
 

Playstation: Keine Rückholaktion in Skandinavien trotz giftigem Metall

Wie schon in SN berichtet, sollen in Holland alle Playstation 1 aus dem Verkehr gezogen werden, weil die Kabel eine zu hohe Konzentration des giftigen Metalls Kadmium besitzen.

Nun sind Gerüchte verbreitet worden, wonach auch in Skandinavien sämtliche Playstation 1 vom Markt genommen werden sollen.

Ein Sprecher von Sony Entertainment Österreich widersprach den Gerüchten, die von einer Tageszeitung aus Schweden und der Nachrichtenagentur AFP verbreitet wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Metal, Metall
Quelle: www.scylax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?