12.12.01 14:25 Uhr
 24
 

Jan Ullrich zeigt sich optimistisch bzgl. Tour de France-Sieg 2002

Der Tour de France-Sieger von 1997 Jan Ullrich ist optimistisch, den Sieg von damals im nächsten Jahr endlich wiederholen zu können. Man muss nicht davon ausgehen, dass Lance Armstrong, solange er mitfährt, nur noch gewinnt.

In den letzten beiden Jahren war Ullrich vom Amerikaner immer auf den zweiten Platz verwiesen worden. Er ist sich sicher, dass er sich für die nächste Tour nochmal steigern kann.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Tour, France, Tour de France, Jan Ullrich
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?