12.12.01 13:48 Uhr
 94
 

Jeder Haushalt hat elf Versicherungen - das ist zu wenig, so Experten

Jeder Haushalt hat sie schon in Mengen, die Versicherungen. Jetzt kommt heraus, dass wir im Schnitt schon elf Versicherungsverträge haben. Aber Experten meinen, dass es noch zu wenig sei, so das Magazin 'BIZZ'.

Über 50% der Versicherungsverträge sollen demnach nicht in angemessener Deckungssumme versichert sein. Im Schadensfall wäre dann von dem Versicherten ein Teil selbst zu tragen.


WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Experte, Versicherung, Haushalt
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?